Urban-von-Vorst-Weg 6 • 45894 Gelsenkirchen 02 09 - 94 58 83 32 Mo. - So. 8:00 - 22:00 Uhr / Termine nach Vereinbarung
Böhlefeldshaus 1 • 42477 Radevormwald 0 21 95 - 33 62 Mo. - So. 8:00 - 22:00 Uhr / Termine nach Vereinbarung

Der ST-2 Simulator ist in verschiedenen Konfigurationen erhältlich. So können wir das System genau an Ihre individuellen Anforderungen anpassen.

Unser Angebot:

  • Beratung bei der Auswahl der für Sie besten Konfiguration
  • Lieferung der Komponenten an den Aufstellungsort
  • Fachmännische Installation aller Komponenten (Hard- und Software)
  • Inbetriebnahme und Test
  • Einweisung in das System und seine Möglichkeiten
  • Support im Anschluss

Folgende Systeme stehen Ihnen zur Wahl:

  • Bildbreite bis zu 5 m, Bildhöhe bis zu 3 m, Sichtwinkel max. 65°
  • Breiten- zu Höhenverhältnis (3/5), Auflösung 1280 x 768
  • Geringer Raumbedarf
  • Boden-, Tisch- und Deckenmontage beim Projektor mit 3100 Ansi Lumen möglich
  • Einfach einzurichten
  • Für den mobilen Einsatz geeignet
  • Mindestabstand Schütze zur Leinwand 3 m
  • Deckenhöhe mindestens 2,30 m

Mögliche Schrotdisziplinen:

  • Anschussscheibe
  • Kipphase
  • Tontaube (Parcours)
  • Trap (Turbulenzer)
  • Ente
  • Fasan
  • Rebhuhn (Grouse)
  • Olympisch Trap (ISSF)*
  • Doppel Trap (ISSF)*

Mögliche Büchsendisziplinen:

  • Zielscheibe
  • Laufende Ziele: Elch, Keiler (10 Ringe ISSF), laufender Keiler (DJV), Rothirsch
  • Braunbär 3D animiert *
  • Wildschwein 3D animiert *
  • Elch 3D animiert *
  • Rothirsch 3D animiert *
  • Ballon und Dose (Arcade Game) *

* Optionale Disziplinen

  • Bildbreite bis zu 6 m, Bildhöhe bis zu 2,25 m, Sichtwinkel max. 90°
  • Breiten zu Höhenverhältnis (8/3), Auflösung 1920 x 720
  • Weitwinkelprojektor in Deckenmontage mit 4000 Ansi Lumen
  • Deckenhöhe mindestens 3 m
  • Alle Büchsen- und Flintendisziplinen möglich

Schrotdisziplinen

  • Anschussscheibe
  • Kipphase
  • Tontaube (Parcours)
  • Trap (Turbulenzer)
  • Ente
  • Fasan
  • Rebhuhn (Grouse)
  • Olympisch Trap (ISSF)*
  • Doppel Trap (ISSF)*
  • Skeet (ISSF) *

Büchsendisziplinen

  • Zielscheibe
  • Laufende Ziele: Elch, Keiler (10 Ringe ISSF), laufender Keiler (DJV), Rothirsch
  • Braunbär 3D animiert *
  • Wildschwein 3D animiert *
  • Elch 3D animiert *
  • Rothirsch 3D animiert *
  • Ballon und Dose (Arcade Game) *

* Optionale Disziplinen

  • Bildbreite bis zu 8 m, Bildhöhe bis zu 3 m Sichtwinkel max. 90°
  • Breiten zu Höhenverhältnis (8/3), Auflösung 2048 x 768
  • Doppel-Weitwinkelprojektoren mit Überblendtechnik und 3100 Ansi Lumen in Bodenmontage
  • Deckenhöhe mindestens 3,5 m
  • Ideal für den Einsatz in einem breiten, aber nicht so langen Raum
  • Alle Büchsen- und Flintendisziplinen möglich

Schrotdisziplinen

  • Anschussscheibe
  • Kipphase
  • Tontaube (Parcours)
  • Trap (Turbulenzer)
  • Ente
  • Fasan
  • Rebhuhn (Grouse)
  • Olympisch Trap (ISSF)*
  • Doppel Trap (ISSF)*
  • Skeet (ISSF) *

Büchsendisziplinen

  • Zielscheibe
  • Laufende Ziele: Elch, Keiler (10 Ringe ISSF), laufender Keiler (DJV), Rothirsch
  • Braunbär 3D animiert *
  • Wildschwein 3D animiert *
  • Elch 3D animiert *
  • Rothirsch 3D animiert *
  • Ballon und Dose (Arcade Game) *

* Optionale Disziplinen

  • Bildbreite bis zu 8 m, Bildhöhe bis zu 3 m Sichtwinkel max. 90°
  • Breiten zu Höhenverhältnis (8/3), Auflösung 2048 x 768
  • Doppel-Weitwinkelprojektoren mit Überblendtechnik und 6000 Ansi Lumen in Deckenmontage
  • Deckenhöhe mindestens 3,5 m
  • Ideal für den Einsatz in einem großen Raum mit leichtem Umgebungslicht und Publikum
  • Alle Büchsen- und Flintendisziplinen möglich

Schrotdisziplinen

  • Anschussscheibe
  • Kipphase
  • Tontaube (Parcours)
  • Trap (Turbulenzer)
  • Ente
  • Fasan
  • Rebhuhn (Grouse)
  • Olympisch Trap (ISSF)*
  • Doppel Trap (ISSF)*
  • Skeet (ISSF) *

Büchsendisziplinen

  • Zielscheibe
  • Laufende Ziele: Elch, Keiler (10 Ringe ISSF), laufender Keiler (DJV), Rothirsch
  • Braunbär 3D animiert *
  • Wildschwein 3D animiert *
  • Elch 3D animiert *
  • Rothirsch 3D animiert *
  • Ballon und Dose (Arcade Game) *

* Optionale Disziplinen

  • Bildbreite 3 m, Bildhöhe 5 m
  • Breiten zu Höhenverhältnis (3/5), Auflösung 768 x 1280
  • Weitwinkelprojektor mit 3100 Ansi Lumen auf einstellbarer Projektorhalterung
  • Deckenhöhe mindestens 5 m

„Überkopf Fasan“ ist die einzige Disziplin, bei der die Leinwand über dem Schützen positioniert ist. Die Vögel nähern sich vom Horizont aus und fliegen über den Kopf des Schützens, wo dieser sie dann beschießt. Für die Disziplin „Überkopf Fasan“ wird eine zusätzliche eigene Leinwand benötigt. Ein separater Projektor wird zusammen mit der Software geliefert. Der Projektor muss seitlich vom Schützen positioniert werden. Die benötigte Deckenhöhe beträgt 5 Meter. Bitte beachten Sie, dass der „Überkopf Fasan“ (Driven pheasant / birds) nur in Verbindung mit einem Basissystem (Classic, Classic Wide, Premium oder Premium Pro) lieferbar ist.

Sie haben noch Fragen zu den einzelnen Systemen und deren Möglichkeiten? Wir beraten Sie gern - bei Ihnen vor Ort, oder bei einer Live-Demonstration in unserem Schießkino DASCH. Gerne können Sie uns vorab Pläne Ihres Raumes zusenden, in dem das System später installiert werden soll. Wir unterbreiten Ihnen dann Vorschläge für Ausführung und Platzierung der Komponenten. Nutzen Sie unser Beratungsangebot!

Direkt anfragen

Logo DASCH - MARKSMAN

Wir verwenden Cookies, um die Dienste ständig zu verbessern und bestimmte Features zu ermöglichen. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu.